Preisverleihung beim Spielenachmittag

Die besten Spieler wurden belohnt

Was schon lange geplant war wurde nun am Spielenachmittag des 19. November d.J. umgesetzt: die Ermittlung der besten drei Spieler*Innen mit anschließender Preisverleihung. Alle hatten ihren Spaß dabei und freuten sich über die tollen Preise. 

Als erster Preis wurde ein Blutdruckmessgerät – gespendet von unserer Apotheke Großbeeren – der glücklichen Gewinnerin übergeben. Über den zweiten und dritten Preis, eine Faszienrolle sowie eine Übungsschlange – gesponsert von Frau Brigitte Bialuch -, freuten sich ebenfalls die „Zocker“. 

Noch einmal zur Erinnerung: Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat wird ab 14.00 Uhr im Seniorentreff, Lindenstraße 18 in Großbeeren gespielt. Wer möchte, kommt einfach ohne Anmeldung dazu. Eine schöne heiße Tasse Kaffee wird angeboten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Seniorenbeirat Großbeeren