Letztes Seniorenfrühstück des Jahres

Sehr beliebt – das Seniorenfrühstück

Das letzte Seniorenfrühstück in diesem Jahr bescherte uns noch einmal mit fast 30 Gästen ein volles Haus. 120 Tassen Kaffee wurden gekocht und das mit Hilfe von Marianne Tietz wieder liebevoll gestaltete Buffet fand großen Anklang.

Das Ganze steht unter dem Motto: “Gemeinsam statt einsam”; Gespräche und Gedankenaustausch stehen an erster Stelle. Aber auch die leiblichen Genüsse werden nicht vernachlässigt und immer rundet ein Gläschen Sekt das Treffen ab.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere spendablen Gäste. Wir freuen uns über selbstgebackenen Kuchen, selbstgemachte Marmelade und Geburtstagskinder spenden oft den Sekt. Ein besonderes Highlight war im Herbst ein Riesenkorb” Clapps Liebling” und jeder ging mit vielen Birnen nach Hause.

Das Seniorenfrühstück findet immer am letzten Donnerstag des Monats um 10 Uhr im Seniorentreff statt und wir starten nach der Feiertagspause wieder am 26. Januar 2023.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch – wir freuen uns auf Sie im Januar.

Seniorenbeirat Großbeeren

Barbara Kopleck

für das Team Seniorenfrühstück