Glück teilen 2022

Es ist wieder soweit!

Gemeinsam mit dem Bürgertisch für lebendige Demokratie in Großbeeren und engagierten Privatpersonen wollen wir Spenden und Hilfe sammeln für Menschen, die sich über geteiltes Glück freuen.

Dieses Jahr haben sich die Menschen mit Beeinträchtigungen aus dem Haus am Heidefeld individuelle Tassen, Schnabelbecher und Müslischalen gewünscht. So wurden diese individuell gestaltet und bestellt. Eine kleine Auswahl der Fotomotive anbei. Ein Geschenk kostet 15 €. Insgesamt wurden 20 Tassen bestellt.

Auch das Seniorenwohnheim in Großbeeren würde sich sehr über die Körbe mit lauter Leckereien samt Eierlikör freuen.

Wer spenden mag oder jemanden weiß der auch Glück gebrauchen kann meldet sich gerne bei mir oder Annette Gatzky. Die Anonymität wird gewahrt.

Wir freuen uns auf die Aktion. Angela Gabriel