Seniorensport in Großbeeren

Unsere Sportvereine stellten sich Ihnen vor

Die Generation 55+ hatte am 14.09.2018 die Gelegenheit, sich über die erstaunlich vielen Angebote zu informieren, die in Großbeeren unseren Senioren  zur Verfügung stehen. Jeder kann sich je nach Können und Interesse sportlich betätigen.

Die Vertreter der Sportvereine stellten ihre Vereine vor und standen für individuelle Beratungen zur Verfügung. Das Interesse an dieser Veranstaltung, die sehr langfristig vorbereitet wurde, war überschaubar.  Bis Ende November gab es keine Anfragen oder Rückmeldungen an den Seniorenbeirat. Sieht sich aber ein Interessent unsere Webseite “ Sport“ an, wird er feststellen, dass ein reges Interesse an dieser Seite besteht! Das freut uns sehr und motiviert uns zugleich, auch in Zukunft Möglichkeiten aufzuzeigen, sich sportlich zu betätigen. Das bezieht sich nicht nur auf Großbeeren, sondern auch auf die Möglichkeiten in der Umgebung,  jedem Interessenten nach seinen Bedürfnissen Hinweise zu geben, sich sportlich zu betätigen.

Weihnachten ist nicht weit weg und es lohnt sich bestimmt, den Aspekt Seniorensport nicht aus den Augen zu verlieren!

Eine gesunde und schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Detlef Lenz

Seniorenbeirat Großbeeren