Neuer Zaun am Seniorentreff

Was zum Jahresende noch möglich war…

Ende November bekamen wir die Information, dass der in die Jahre gekommene Zaun am Grundstück des Seniorentreffs in der Lindenstraße erneuert wurde. Alle Versuche, ihn zu reparieren waren nicht zielführend. Das Tor ließ sich schwer öffnen, die Eingangstür defekt und lediglich eingeschränkt barrierefrei.

Somit freuten wir uns über die Nachricht, dass Kapazitäten frei waren, den alten Zaun abzureißen und durch einen neuen zu ersetzen.  Dieser passt sehr gut ins Gesamtbild der Straße. Barrierefreiheit ist hergestellt. Die Eingangstür ist für jeden Mitbürger passierbar.

Wenn wir diese Begegnungsstätte alle wieder voll nutzen können, werden wir unseren schönen Raum und Zaun feiern. Wir danken allen Beteiligten für die Organisation und Umsetzung dieser Maßnahme.

Monika Andres

Seniorenbeirat Großbeeren