Ehrung für ehrenamtliche Senioren

Ehrung für ehrenamtliche Senioren

Traditionell wurden von unserem Bürgermeister, Carl Ahlgrimm,  Ehrenamtliche im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 24.11.2017 im Gemeindesaal geehrt. In diesem Jahr konnten wir, der Seniorenbeirat Großbeeren, erstmals langjährig, ehrenamtlich tätige Senioren bzw. Seniorinnen aus der Gemeinde benennen. Wir haben uns sehr gefreut, dass beide Vorschläge positiv von unseren Gemeindevertretern entschieden wurden. So nahmen Henny Füßel und Halla Hansen sichtlich stolz ihre Ehrung in Form eines netten Blumenstraußes entgegen.

Völlig überrascht über ihre Ehrung, aber doch glücklich waren Krystyna und Lutz-Peter Anton (stellv. Vorsitzender des Seniorenbeirats), die einen großen Anteil an der gut funktionierenden Städtepartnerschaft Großbeerens mit der polnischen Gemeinde Lewin Klodzki haben. Für Krystyna Anton gab es die Ehrennadel in Silber, für Lutz-Peter Anton einen Jahreskalender 2018 mit Großbeerener Motiven.

Allen Geehrten einen herzlichen Glückwunsch.

Astrid Hustan

Seniorenbeirat Großbeeren